Kontakt Impressum Seitenübersicht Startseite
Vita Projekte Diskografie Bilder Musik Meinungen Texte

Meinungen


"Die superwitzige Stephanie Brill bot im "La Provence" eine Show der Extraklasse!"
(Acher Rench Zeitung)

"Zum dritten Mal in Peine und es war wieder GROßARTIG!!! Nee, ihr seid spitze!" (Gästebucheintrag)

"Zu den Stars des Abends zählten beim Benefizkonzert für die Kinderkrebshilfe Stephanie B. und ihr Cellist Andrej Nikolow" (Rhein Neckar Zeitung)

"Eine Rockröhre, die es versteht nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit ihrem Humor die Zuhörer bzw. die Schaulustigen in ihren Bann zu ziehen!" (Gästebucheintrag)

"Rockröhre, mehr als dieses Wort braucht es nicht..." (Frankenberger Zeitung)

"Super Stimme, witzig, frisch, sympathisch. Es machte riesig Spass." (Gästebucheintrag)

"Erstaunlich vor allem das Stimmvolumen und die Variationsfähigkeit der Stimme von Stephanie B." (Rhein Neckar Zeitung)

"Steffi, du sympathische, attraktive Rampensau." (Gästebucheintrag)

"Die rockt sich die Seele aus dem Leib!" (Ein Zuschauer, zitiert in der Wetterauer Zeitung)

Schnipsel einfach anklicken!


"Ich fand es GEIL!!!!!!!!!!!!!!"
(Gästebucheintrag)

"Mit verrückten Mitmach-Aktionen und brilliantem Gesang sorgte das Weimarer Duo JustBrill! mit der charismatischen Sängerin Stephanie Brill und DJ Dirk für Hochstimmung im 'Coconut'" (Acher Rench Zeitung)

"Ich habe noch nie (!!) ein so vielfältiges Programm (...) von einer Sängerin mit so einer wundervollen Ausdrucksstärke gehört." (Gästebucheintrag)

"... denn mit JustBrill! und der feurigen Sängerin Stephanie hatte die Gaststätte wieder das große Los gezogen." (Westfalen-Blatt)

"Was für eine Show und Gesangsvielfalt!" (Gästebucheintrag)

"Einfach mit- und hinreißend: JustBrill!-Sängerin Stephanie aus Weimar entfachte ein wahres Party-Hitfeuerwerk..." (Braunschweiger Zeitung)

"Die Weimarer Sängerin Stephanie von Just Brill, der Band ohne Band, bezauberte mit den Hits der goldenen Zwanziger und ihrem komödiantischen Talent nicht nur das männliche Publikum." (Brandenburger Wochenzeitung)

"JustBrill! als Alleinunterhalterin entpuppte sich als ein Geheimtipp des Abends." (Meininger Tageblatt)


Auch lustig:
"Mit Florian Silbereisen oder Just Brill und vielen anderen standen wie immer echte Stars der Musikszene auf den Zwickauer Bühnen." (Zeitung aus Zwickau)