Kontakt Impressum Seitenübersicht Startseite
Vita Projekte Diskografie Bilder Musik Meinungen Texte

Timelazz

Timelazz ist so eine Art "Ad hoc - Band". Immer wenn wir für Auftritte im Jazz Bereich angefragt werden, suche ich mir die passenden Musiker zusammen, um dem Rahmen der Veranstaltung gerecht zu werden. So gibt es Timelazz z.B. als Besetzung Gesang/Piano, Gesang/Kontrabass oder auch als komplette Band.

2008 stieß ich zu einer Jazzband, die eine Sängerin suchte. Irgendwie zerfiel die Band und aus den "Trümmern" entstand Timelazz, denn ich hatte schon immer ein Faible für gute, jazzige Songs. Auch das Projekt mit Andrej Nikolow ging ja in diese Richtung. Gerade auf Ausstellungseröffnungen, bei gehobenen Veranstaltungen, wie Preisverleihungen oder Saisoneröffnungen, Unternehmertreffen oder Geschäftseröffnungen sind wir als Timelazz gefragt.