Kontakt Impressum Seitenübersicht Startseite
Vita Projekte Diskografie Bilder Musik Meinungen Texte

JustBrill!


Seit Juni 2002 bin ich gemeinsam mit meinem Partner Dirk als "JustBrill! - Die Band ohne Band" deutschlandweit unterwegs. Auf rund 60 Konzerten jährlich präsentieren wir Coversongs von Schlager bis Rock, von der kleinen Privatfeier bis hin zum Open Air. Im Sommer touren wir immer an der See.

Als wir im Jahr 2002 einen Benefizsong aufnahmen, den wir natürlich auch live vorstellen wollten, überlegte ich, welche Titel wir noch spielen könnten, um wenigstens ein fünf Stücke umfassendes Set darbieten zu können. Dabei fiel mir auf, dass sich eine große Menge an Songs in meinem Repertoire über die Jahre angesammelt hatte. Wir besorgten uns die passenden Playbacks und stellten ein Programm zusammen, mit dem wir eine abendfüllende Show bieten konnten. Fortan verdienten wir als JustBrill - Die Band ohne Band unseren Lebensunterhalt, denn es stellte sich heraus, dass ein solches Projekt an vielen Stellen genau der passende Act war. Bis heute findet man uns auf Partys aller Art: Musikfestivals, Open Airs, Hochzeiten, Messen, Geburtstagspartys, Vereinsfeste, Betriebsfeiern usw.

Mehr Infos gibt es unter www.justbrill.de